Blizzard Entertainment: Bereitet Ankündigung vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard bereitet Ankündigung vor

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment

In fünf Tagen ist es soweit: Blizzards neues Projekt wird auf einer Veranstaltung in Südkorea vorgestellt werden. Die meisten Zeichen deuten bis dato auf ein neues Starcraft-Spiel hin.

Wer jetzt die offizielle Firmenwebseite besucht, bekommt schon mal eine eine Teaserpage präsentiert, die alle Titel, die der Entwickler seit dem ersten Warcraft produziert hat, aufführt und in dem mysteriösen "?" mündet. Anspruch auf Vollständigkeit kann die Liste natürlich nicht erheben, ältere Spiele wie Rock'n Roll Racing oder Lost Vikings sind nicht erwähnt.


Kommentare

johndoe-freename-91843 schrieb am
Jaja...neues Projekt...haha....erstmal Starcraft Ghost fertig machen, was ja so ziemlich fertig war...und vllt dieses Klick Adventure über Thrall rausbringen....ohman...Blizzard ^^
TNT.sf schrieb am
seit wc3 hat blizz gerade mal ein spiel rausgebracht und jetzt weisst du schon, daß sie nicht mehr so sind wie früher?
warten wir doch erst einmal ab, diese schnell scheisserei muss doch echt nicht mehr sein.
johndoe-freename-34703 schrieb am
Blizzard ist eh nicht mehr das, was es mal war, seitdem so viele von den leitenden Köpfen von Blizzard abgehauen sind, paar davon haben Guild Wars gemacht, Bill Roper macht nun Hellgate London, ich weiß nicht, ob Blizzard mit den nächsten Spielen noch die alte Qualität erreichen wird, ich kann es mir nicht so recht vorstellen.... :x
step2ice schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:Ein Starcraft MMO wäre der Hammer...
Bloß nicht. WoW sollte für die "RPG" Freaks erstmal genug sein.
Mir wär ein Diablo3 mit vielen Innovationen und schicker 3D Grafik wesentlich lieber. Zumal es bis jetzt kein Hack and Slay gibt das dem Gehörnten das Wasser reichen kann.
Aber wenn die Ankündigung in Südkorea stattfindet, wirds wohl zu 99% Starcraft2 sein.
Dann halt noch ein RTS. :lol:
Seth666 schrieb am
Ich denke auch das es Starcraft 2 wird, also ein RTS.
In keinem anderen Land der Welt wird Starcraft so professional gespielt wie in Südkorea.
Bei denen werden Landesweit Starcraft-Meisterschaften im Fernsehen gezeigt zur Prime-Time.
Nicht umsonst wird ein neues Spiel dort angekündigt.
MFG
schrieb am

Facebook

Google+