Blizzard Entertainment
05.06.2007 04:17, Julian Dasgupta

Betakeys für BlizzCon-Besucher

In diesem August findet zum wiederholten Male die BlizzCon statt. Die von Blizzard organisierte Veranstaltung bietet Fans die Möglichkeit, die Entwickler zu treffen und auch einen näheren Blick aus jene Dinge zu werfen, die derzeit in der Mache sind. Der Eintritt kostet nicht weniger als 100 Dollar, soll aber dafür mit einigen speziellen Goodies versüßt werden.

Beispielsweise werden World of Warcraft -Spieler ihrem Charakter ein Murloc-Kostüm verpassen können. Infos zu weiteren Dingen wie T-Shirts und anderem Material für Fans werden noch folgen, allerdings lassen die Entwickler schon mal verlauten, dass Besucher der BlizzCon auch einen "Betakey für ein kommendes Blizzard-Spiel" erhalten werden.

Was eigentlich nur zwei Möglichkeiten offen lässt: StarCraft II oder die nächste Erweiterung zu WoW. Letztere wird wohl auf der Veranstaltung enthüllt werden, und da Blizzard nach der Veröffentlichung von The Burning Crusade bekräftigt hatte, die Expansionen in einem jährlichen Rhythmus herausbringen zu wollen, dürfte der Betatest des zweiten Add-ons dann auch nicht in allzu weiter Ferne liegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.