Blizzard Entertainment: BlizzCon: Ticketverkauf gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlizzCon 2007: Ticketverkauf gestartet

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Wer die Reise nach Anaheim, Kalifornien nicht scheut, kann ab sofort Eintrittskarten für die BlizzCon 2007 bestellen. Angesichts der Anreise- und Übernachtungskosten dürfte der Ticketpreis von $100 kaum noch ins Gewicht fallen. Bis zu fünf Karten können pro Rechnungsadresse geordert werden. Achtung: Wer dann doch keine Zeit hat, bekommt das Geld nicht zurückerstattet, auch sind Tickets nicht auf andere Personen übertragbar.

Blizzards Hausmesse findet am 3. und 4. August statt. Da die Entwickler eigentlich vorhaben, Add-ons zu World of Warcraft in einem jährlichen Rhythmus zu veröffentlichen, dürfte die BlizzCon vermutlich die erste Gelegenheit für Spieler darstellen, einen Blick auf die zweite Expansion für das MMORPG zu werfen. Ebenfalls präsent dürfte das im Mai enthüllte StarCraft II sein. Eines ist immerhin schon bekannt: Besucher der Messe werden einen Betakey "für ein kommendes Blizzard-Produkt" erhalten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+