Blizzard Entertainment: Ankündigung um 21 Uhr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard: Ankündigung um 21 Uhr

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Um 21 Uhr wird es heute Abend spannend - dann nämlich wird Blizzard laut Vivendi auf der BlizzCon eine Ankündigung tätigen. Bis dahin darf munter geraten werden, ob neben der Enthüllung des zweiten Add-ons für World of Warcraft auch Diablo III oder anderweitige Überraschungen auf dem Speiseplan stehen.

Kommentare

omg-its-style schrieb am
mea culpa, ich hab die zweite seite nur überflogen.
gracjanski schrieb am
guild wars bietet keine persistente welt. erstmal lesen -.-
omg-its-style schrieb am
ein vollständig persistente welt ist in mmos einfach nicht sinnvoll, da sonst jede quest nur einmal abschließbar sein dürfte und bosskills sich gravierend auf die welt an sich auswirken müssten.
eingeschränkt persistent (tag- und nachtwechsel, unabhängig vom spielerischen eingreifen stattfindende events) ist world of warcraft sehr wohl, ich weiß also nicht, wie du behaupten kannst, dass es das nicht geben würde.
gracjanski schrieb am
ja dann spiel mal ein MMO und dann wirst sehen, dass es geht. Das ist ja ein Element eines MMOs
omg-its-style schrieb am
eine persistente welt? wie soll das in einem mmorpg denn funktionieren, ohne dass es ständig resets gibt, die keine will, weil die ganze arbeit dann futsch ist? da bin ich mal gespannt.
schrieb am

Facebook

Google+