Take-Two Interactive
08.01.2008 12:28, Julian Dasgupta

Mafia-Entwickler gekauft

Take-Two und Illusion Softworks hatten seinerzeit schon bei Mafia , Hidden & Dangerous 1&2 und Vietcong 1&2 zusammengearbeitet, derzeit befindet sich auch eine Fortsetzung des recht erfolgreichen Gangsterdramas in Entwicklung. Die wird dann vollständig unter der Flagge des Publishers erscheinen - der gab heute nämlich die Übernahme des 1997 gegründeten tschechischen Entwicklerhauses bekannt.

Illusions Softworks wird zukünftig als 2K Czech (2K Tschechien) firmieren. Derzeit sind in der Firma etwa 200 Mitarbeiter beschäftigt, die in den Büros in Prag und Brno an den Projekten des Studios zugange sind. Dieser Schritt, so Take-Two-CEO Ben Feder, verdeutliche das Bestreben des Unternehmens, sich hochklassige Spiele bzw. Marken zu sichern und diese an den Markt zu bringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.