Take-Two Interactive: Neue X-COM-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

2K Boston: Neue X-COM-Gerüchte

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer? Ginge es danach, dann könnte bereits als gesichert gelten, woran die Bioshock -Macher derzeit werkeln, denn in der Gerüchteküche qualmt es mal wieder. Die Fortsetzung des Shooters wird bekanntermaßen von 2K Marin, einem vor kurzem gegründeten Studio Take-Twos entwickelt.

Die Mannen um Ken Levine hingegen waren in der Vergangenheit schon mehrfach mit der X-COM-Marke in Verbindung gebracht worden - siehe auch hier und hier. Take-Two gehören nämlich die Rechte am Microprose-Oldie, dessen erster Teil in hiesigen Gefilden als UFO: Enemy Unknown veröffentlicht wurde. Auch gilt Levine als ausgewiesener Fan der Reihe.

Laut Kotaku berichtet nun auch die neueste Ausgabe des Official Xbox Magazines über entsprechende Gerüchte, ohne jedoch eine genauere Quelle zu nennen. Angesichts des Alters der vorherigen Berichte scheint es aber unwahrscheinlich, dass die Zeitschrift die alten News wieder ausgegraben hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+