Take-Two Interactive
10.08.2009 15:30, Julian Dasgupta

Yager produziert für 2K

In diesem Jahr feiert Yager Entertainment sein zehnjähriges Bestehen - allerdings hatten die Berliner die Spieleszene seit der Veröffentlichung von Yager nicht mehr mit neuem Material beliefert. Das soll sich in nicht allzu ferner Zukunft wieder ändern: Laut Eigenauskunft arbeitet man derzeit an einer größeren Produktion für 2K Games, die auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.

Dass das Spiel auf der Unreal Engine 3 fußen wird, überrascht nicht, war doch schon seit einiger Zeit bekannt, dass das Team die Technologie von Epic verwendet. Damals hatte Yager auch verkündet, man habe die KI-Middleware von Kynapse lizenziert und "komplexe städtische Umgebungen" erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.