Take-Two Interactive: Arbeitet an Motion-Spielen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Take-Two arbeitet an Motion-Spielen

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Laut Eurogamer.net arbeitet man bei Take-Two schon fleißig an Natal-Spielen und beschäftigt sich auch mit Sonys neuem Bewegungs-Controller.

"Natal Bewegungssensoren - ja, wir haben Entwickler-Kits und ja, wir arbeiten mit ihnen", so Ben Fender in einem Gespräch mit Investoren. "Natürlich können wir noch keine Spiele kommentieren, die wir noch nicht angekündigt haben. Aber diese Entwickler-Kits sind Bestandteil all unserer Studios - oder zumindest annähernd all unserer Studios - und alle arbeiten mit ihnen um neue Wege zu finden, mit denen man innovative Inhalte erschaffen kann, für die dieses Unternehmen berühmt ist."



Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
Ich hoffe doch, dass Sie auch Mehrere an die verschiedenen R* Studios rausgegeben haben... The Warriors 2 mit perfekter Bewegungsumsetzung wär ein Traum... :Quetsch:
schrieb am

Facebook

Google+