Take-Two Interactive
27.10.2009 10:17, Julian Dasgupta

Frischer X-COM-Hinweis

Schon in der Vergangenheit hatte es mehrere Gerüchte gegeben, dass Take-Two an einem auf der X-COM-Marke basierenden Spiel werkeln lässt. Ein weiterer Hinweis ist den Adleraugen von Superannuation nicht entgangen: Den Kollegen ist nämlich der folgende Eintrag im Lebenslauf des Grafikers Shamus Baker aufgefallen.


2K Australia war für die PC-Version von BioShock zuständig gewesen und ist auch in die Produktion der Fortsetzung involviert, welche von 2K Marin produziert wird. Das Team dürfte aber wohl auch weiterhin mit dem 'echten' Schwesterstudio, 2K Boston, zusammenarbeiten. Dort hatte die Gerüchteküche bisher den neuen X-COM-Titel verortet.

2K Boston selbst schweigt sich bisher beharrlich aus zu dem Thema. Ken Levine ließ immerhin verlauten, dass das neue Projekt "deutlich ambitionierter" sei als alles, was man zuvor gemacht hatte. Mit rundenbasierter Taktik ist aber wohl nicht zu rechnen, wenn man bisherigen Stellenausschreibungen glauben darf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.