Take-Two Interactive
23.11.2009 11:08, Mathias Oertel

2K Games: Von Berlin nach Dubai?

Am 12. Dezember wird 2K Games auf den VGA Awards einen neuen Shooter vorstellen - so zumindest die Andeutung in einem dafür veröffentlichten Teaser . Die Kollegen von IGN wollen in Erfahrung gebracht haben, dass es sich dabei um das neue Projekt von 2K Boston (BioShock) handeln könnte.

Das ist unseren Informationen nach allerdings falsch - Andeutungen aus dem Umfeld von 2K zufolge stammt das Projekt - wohl ein neues Spec Ops - eher aus hiesigen Breitengraden und wird in Berlin produziert. Das ist allerdings auch nicht allzu überraschend: Im August hatte Yager Development verkündet, man arbeite an einem Spiel für den Publishers, welches "in den kommenden Monaten" angekündigt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.