Take-Two Interactive
03.02.2010 11:42, Paul Kautz

400 Leute müssen gehen?

Die Weltwirtschaftskrise und der spürbare Rückgang der Umsätze (wir berichteten) ließen auch bei Take-Two deutliche Narben zurück. Narben, die jetzt Konsequenzen nach sich ziehen, wie der Branchendienst MCV berichtet : Laut einer nicht näher benannten, aber als sehr vertrauenswürdig eingestuften Quelle werden bis zu 20% der weltweit gut 2.000 Angestellten des New Yorker Unternehmens in Kürze die Tür gezeigt bekommen, und zwar sowohl auf Publisher- als auf Entwickler-Seite. Eine offizielle Bestätigung von Seiten Take-Twos gibt es bislang allerdings nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.