Take-Two Interactive
03.02.2010 23:27, Julian Dasgupta

"Keine Entlassungen bei Studios"

Nachdem gestern Gerüchte die Runde gemacht hatten, dass Take-Two gar bis zu 20 Prozent seiner Belegschaft vor die Tür setzen möchte, meldete sich der Hersteller jetzt selbst zu Wort . Grundsätzlich äußere man sich nicht zu Gerüchten und Spekulationen, allerdings könne dies angesichts des "fehlerhaften Berichts" in diesem Fall nicht vermieden werden.

"Im Rahmen des von Take-Two ausgegebenen Ziels der Maximierung der Effizienz unseres Geschäfts haben wir eine zielgerichtete Umstrukturierung unserer Geschäftsabteilungen initiiert, um unsere Ressourcen besser an unsere derzeitigen Ziele anpassen zu können. Um es deutlich zu sagen: Auf Studioebene wird es keine Kürzungen geben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.