Take-Two Interactive
14.04.2010 15:26, Julian Dasgupta

BioShock-MMOG geplant?

Vor wenigen Stunden erst hatte 2K Games XCOM offiziell enthüllt. Das 2K Marin-Projekt fußt zwar auf der klassischen Marke, bewegt sich allerdings in FPS-Gefilden.

Wie Destructoid jetzt von einer "mysteriösen Quelle" erfahren haben will, plant der Publisher außerdem noch einen Ableger einer anderen Marke. Angeblich befindet sich derzeit ein im BioShock-Universum angesiedeltes MMO-Spiel in der Mache. Nicht bekannt ist, welches Studio das Projekt entwickeln soll.

Das Blog verweist darauf, dass der Publisher die theoretische Möglichkeit, einen solchen Titel zu produzieren, bereits vor einiger Zeit erörtert hatte .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.