Take-Two Interactive: Irrationaler Teaser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

2K: Irrationaler Teaser

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Seit der Veröffentlichung von BioShock hatte es kaum Neuigkeiten vom mittlerweile wieder als Irrational Games bekannten Studio gegeben. Die Fortsetzung wurde von 2K Marin entwickelt, das in der Gerüchteküche umherspukende X-COM tauchte letztendlich in Form von XCOM  bei Irrationals einstigem Schwester-Team 2K Australia auf.

Vor ein paar Tagen schließlich teilten die Mannen um Ken Levine mit: Man solle sich doch bitte den 11. August freihalten. Dann nämlich wird es eine Presseveranstaltung in New York City geben. Dann dürfte das Studio endlich das bis dato nur als Project Icarus bekannte Spiel enthüllen. Eine entsprechende Teaser-Webseite hat Take-Two mittlerweile auch ins Netz gestellt.

Einigen Hinweisen zufolge dürfte es sich bei dem Spiel wieder um einen First-Person-Titel handeln. Der Studio-Chef selbst hatte Icarus als "deutlich ambitionierter als BioShock" beschrieben.

Kommentare

monotony schrieb am
6ch6ris6 hat geschrieben:@ tony:
gesicht? wie sehn die leute bei dir denn aus ? xDD

Bild
jetfighter3 schrieb am
Gehe in das Licht mein Sohn, und es wird dir warm werden.
hehehe
6ch6ris6 schrieb am
@ tony:
gesicht? wie sehn die leute bei dir denn aus ? xDD
monotony schrieb am
hmm, mit n bissl vorstellungskraft ist sowas wie ein gesicht erkennbar.
Bild
schrieb am

Facebook

Google+