Take-Two Interactive: NBA-Lizenz verlängert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

2K Sports: NBA-Lizenz verlängert

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
NBA Elite 11 wurde bekanntermaßen eingestampft. Nach einem Wechsel von EA Kanada zu EA Tiburon wird Electronic Arts der hauseigenen Basketballserie auch in diesem Jahr eine Auszeit gönnen - der nächste Ableger wird erst 2012 in den Handel kommen.

Während die Konkurrenz strauchelt, eilt man bei 2K Sports von Bestmarke zu Bestmarke: Wie der Publisher verkündet, wurde NBA 2K11 mittlerweile über fünf Mio. Mal ausgeliefert - so oft wie kein anderer Vertreter der mittlerweile 13 Jahre alten Reihe. Gelegenheiten, jenen Rekord zu knacken, wird es noch einige geben: Laut jener Mitteilung hat 2K Games das Lizenzabkommen mit der National Basketball Association um mehrere Jahre verlängert.

Update: Auch die Lizenzvereinbarung der NBA mit EA wurde verlängert.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

=paradoX= schrieb am
Ich zock auch immer noch wie verrückt 2K11. Netterweise kann man ja über die ganzen Regler das Spiel sehr gut seinen Vorlieben anpassen. Mit den Standardreglern verkommt das ganze nämlich zu einem einzigen Dunkfestival und Tip-Ins sind imo auch zu selten.
Und ein paar mehr Classicteams wären echt super. Wobei die ja stark an den Jordenmodus gekoppelt waren. Kann mir kaum vorstellen, dass es wieder sowas geben wird :?
ico schrieb am
Genial. Wenn die NBA 2K Serie so straucheln würde wie EA Elite, würd ich sehr sehr traurig sein. Aber so ist das wirklich genial. Ich kann NBA 2K11 einfach nicht sein lassen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie 2K12 nochmal besser hinbekommen.
Und mein allergrößter Wunsch an der Stelle ist dass sie die alten Teams, die sie in 2K11 eingeführt haben, bitte, bitte behalten und dazu die alten Orlando Magics mit einem jungen Shaq, Penny Hardaway, Horace Grant, Dennis Scott und Nick Anderson. Gott wäre das genial!!!!!
terrylakers schrieb am
Anda3 hat geschrieben:Super! NBA 2K11 ist vielleicht das beste Sportspiel aller Zeiten und viel schlechter wird es wohl kaum werden. Ich freu mich schon wieder auf den 5. Oktober und NBA 2K12 :)

Definitiv.
Auch wenn 4players das nicht so sieht ;)
Andarus schrieb am
Super! NBA 2K11 ist vielleicht das beste Sportspiel aller Zeiten und viel schlechter wird es wohl kaum werden. Ich freu mich schon wieder auf den 5. Oktober und NBA 2K12 :)
schrieb am

Facebook

Google+