Take-Two Interactive: 2K Czech: Mafia III & Zuarbeit für GTA V? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

2K Czech: Mafia III & Zuarbeit für GTA V?

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Dass angesichts des Produktionsumfangs von Grand Theft Auto V mehr als ein Studio an dem Projekt beteiligt ist, dürfte kaum überraschen. Wie VG247 jetzt von einer gut informierten Quelle erfahren haben will, unterstützt 2K Czech angeblich Rockstar North bei der Arbeit an dem Spiel.

Das tschechische Mitglied der Studiofamilie von Take-Two sei seit einem Jahr in die Produktion involviert und bringe seine Expertise hinsichtlich des Animierens von Zwischensequenzen und des allgemeinen Gameplays ein. Umgekehrt könne sich das Team aber auch beim Erfahrungsschatz Rockstars bedienen und in einem eigenen Projekt einsetzen: Mafia III habe dem Vernehmen nach die Phase der Vollproduktion erreicht. Zuvor hatte 2K Czech dem Projekt angeblich eine einjährige Pre-Production gegönnt, in der man das Spielkonzept und die Technologie auseinandergenommen und neu zusammengesetzt hat.

Über den angepeilten Releasezeitraum wollte jener Informant keine Angaben machen; er verwies allerdings darauf, dass 2K Games natürlich zu den Herstellern gehörte, die zu einer Veranstaltung eingeladen waren, auf der Microsoft seinen Partnern angeblich die nächste Xbox vorstellte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+