Take-Two Interactive
10.08.2012 10:26, Julian Dasgupta

2K Games: Das gamescom-Aufgebot

Als einer der letzten Hersteller teilte 2K Games heute mit, was man denn so in der kommenden Woche auf der gamescom 2012 präsentieren werde. Man fahre "mit allen Spiele-Highlights" nach Köln heißt es da - was dann aber doch etwas geflunkert ist, da BioShock Infinite bekanntermaßen durch Abwesenheit glänzt.

Wer sich zum Stand B010/A011 in Halle 6 begibt, wird u.a. den jüngsten Vertreter von 2Ks sehr erfolgreicher Basketballreihe ausprobieren können: NBA 2K13 wird vor Ort am Start sein. Taktik-Fans können sich außerdem einen Eindruck davon verschaffen, ob eine Neuauflage dem Original gerecht wird, kann man doch auch die Firaxis-Produktion XCOM: Enemy Unknown anspielen, die im Oktober erscheinen wird.

Der dritte Titel im Bunde wurde bereits vor kurzem fertig gestellt und soll knapp einen Monat nach der Messe in den Handel kommen: Auch Borderlands 2 tritt die Reise gen Köln an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.