Take-Two Interactive: Neues Studio unter der Führung von Rod Fergusson - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

2K Games: Neues Studio unter der Führung von Rod Fergusson

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Per Twitter teilt Rod Fergusson mit, er stampfe für 2K Games ein neues Studio in San Francisco aus dem Boden. Dort arbeite man einem "aufregenden neuen Projekt" - erste Details werde es bald geben.

Bei Epic hatte Fergusson die Gears-of-War-Spiele als Producer maßgeblich betreut und war dann im letzten Jahr zu Irrational Games gewechselt. Dort half er aus bei der Fertigstellung von BioShock Infinite und setzte sich auch für eine weitere kleine Verschiebung des Releasetermins des Shooters ein. Nach dem Ende der Produktion kehrte er dem Team dann den Rücken, merkte aber an, man sei nicht im Streit auseinander gegangen. Es sei von Anfang an der Plan gewesen, Irrational nur in der letzten Phase der Produktion zu unterstützen. 

Kommentare

Bedameister schrieb am
Nice, ich mochte Rod schon immer. Er hat bei Gears nen guten Job geleistet. ich weiß zwar nich was er bei Bioshock Infinte alles so geleistet hat aber punkt Satz zuende.4
Ich hoffe er macht was gutse, Take TWow bester Pusblisher ihc hoffe sie machen was gutes.
Sorry f+r meine Sätze aber es ist vier uhr morgens und ich hab ca. 2 promille
schrieb am

Facebook

Google+