Take-Two Interactive
23.02.2014 11:36, Marcel Kleffmann

Take-Two (2k Games) hat weiterhin Interesse am BioShock-Universum

Nach der tief greifenden Umstrukturierung bei Irrational Games (wir berichteten) wurde Publisher Take-Two Interactive (2k Games) befragt, wie es denn mit der BioShock-Serie weitergehen werde. Im einem Statement gegenüber Game Informer heißt es: "BioShock gehört zu unseren beliebtesten und von der Kritik gefeiertsten Marken und wir stehen in der Schuld von Ken und seinem talentierten Team bei Irrational Games für ihre Beiträge mit BioShock und BioShock Infinite - das Letztgenannte war eines höchst dekorierten Spiele 2013. Das BioShock-Universum wiederum ist eine reichhaltige Leinwand für neue Geschichten und wir freuen uns darauf, das nächste BioShock-Erlebnis auszukundschaften." Während BioShock und BioShock Infinite von Irrational Games entwickelt wurden, entstand BioShock 2 bereits bei einem anderen Studio und zwar 2k Marin. Weiter offen bleibt, ob und wann Bioshock noch die Vita beehren wird (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.