Take-Two Interactive
16.04.2015 05:53, Benjamin Schmädig

2K Australia wird geschlossen

Das in Canberra verortete Studio 2K Australia (Borderlands: The Pre-Sequel) wird geschlossen, wie der Konzern gegenüber Kotaku und anderen Magazinen mitteilt. "Wir bestätigen, dass wir begonnen haben, den Schließungsprozess von 2K Australia einzuleiten [...]", gab der Hersteller bekannt.

Kotaku hatte zuvor über eine Quelle von der geplanten Schließung erfahren und davon berichtet, dass alle Mitarbeiter ihren Job verlieren werden. Als Grund gelten der hohe Unterhalt eines Studios in Australien. Verschiedenen Quellen zufolge sei zudem ein Umzug nach Melbourne geplant gewesen, woraufhin zahlreiche Entscheidungsträger bereits ihren Hut genommen hätten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.