Take-Two Interactive: 2K teasert neues Projekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Take-Two Interactive: 2K teasert neues Projekt

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
2K bereitet offenbar die Ankündigung eines neuen Titels vor und deutet schon mal an, was Spieler erwarten können. Wie Gamespot schreibt, hat der Publisher auf Twitter ein GIF veröffentlicht, bei dem sich eine intakte Stadtlandschaft in ein zerstörtes Abbild verwandelt.  Zudem verweist man auf die Webseite des fiktiven Unternehmens Advent Future, auf der durch einen inszenierten Hack düstere Textpassagen enthüllt werden, wenn man etwas länger auf der Seite verweilt. Ein Link zu einer Gen-Therapie, die von Krankheiten befreien soll, lässt weitere Schlüsse auf die Thematik zu, die 2K mit "Advent" aufgreifen könnte. Erste Konzeptzeichnungen, auf die man ebenfalls Zugriff über die besagte Webseite erhält, vermitteln ebenfalls erste Eindrücke von dem dystopischen Zukunfts-Setting, das entfernt an den Klassiker Syndicate erinnert.





Bereits in der vergangenen Woche hatte 2Ks Muttergesellschaft Take-Two die Ankündigung eines neuen AAA-Titels in Aussicht gestellt, der im kommenden Geschäftsjahr (als bis April 2016) erscheinen soll. Eine offizielle Ankündigung dürfte daher zur E3 erfolgen.

Quelle: Gamespot, Twitter

Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
die aufmachung der advent-seite ist gelungen und macht neugierig auf mehr...
FuKc-YeAh schrieb am
Die Darko Website fand ich damals auch irgendwie geil ... Hier
schrieb am

Facebook

Google+