Take-Two Interactive: Mit Civ 6, NBA 2K17, WWE 2K17, BioShock und Mafia 3 auf der gamescom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

2K Games: Mit Civ 6, NBA 2K17, WWE 2K17, BioShock und Mafia 3 auf der gamescom

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
2K Games wird auf der gamescom 2016 in Halle 6.1 am Stand B10/11 die folgenden Titel zeigen: Civilization 6, NBA 2K17, WWE 2K17, BioShock: The Collection und Mafia 3. Letzteres wird in zwei Nachbildungen von Filmtheatern der 1960er-Jahre präsentiert.

Der Publisher schreibt weiter: "Der legendäre WCW- und WWE-Superstar Bill Goldberg und der NBA Atlanta Hawks Point Guard Dennis Schröder werden auf der Messe mit den Fans interagieren und mit Livestreams und anderen spannenden Aktivitäten präsent sein. Für all jene, denen es im Trigger-Finger juckt, kehrt Beat the Pro für Evolve Stage 2 zurück. Bildet das ultimative Jäger-Team, um einen Spitzenprädator niederzustrecken und immerwährenden Ruhm sowie tolle Preise einzuheimsen. Während der gesamten Show gibt es zahlreiche Gelegenheiten für alle, ihre heiß geliebten alten, aktuellen und kommenden 2K-Produkte zu feiern - darunter Fan-Testimonials, Livestreams, Meet-ups und Wettbewerbe."

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:Wo ist midnight glub??? :? .....kommt jemals was in diese Richtung? und nein GTA ist kein Ersatz!!
MFG
superboss schrieb am
Ich hab keine Ahnung, was ich vom Mafia 3 halten.
Sieht bisher alles so ein bisschen trashig und typisch Ubisoftig aus.
Aber gut vielleicht wirds ja das ultimative Gangster Spiel mit einer faszinierenden Umgebung
Stormrider One schrieb am
Wo ist mitgingt glub??? :? .....kommt jemals was in diese Richtung? und nein GTA ist kein Ersatz!!
MFG
Hans Gruber schrieb am
Mafia ist so ne Sache. Ich hätte gerne mal wieder ein Open World Spiel bei dem man durch die Stadt "cruisen" kann und gleichzeitig das Auto etwas beherrschen muss um schnell zu sein. GTA4 war ein guter Ansatz, aber leider zu träge und schwerfällig umgesetzt.
Was das gameplay abseits der Fahrerei angeht..naja. Mir hat eigentlich schon gereicht, als ich gesehen hab wie peinlich sich der Junge an Gegner anschleicht. Die komplette Animation von Anfang bis Ende schlecht. Ich denke es wird insgesammt ein Abklappern von Symbolen auf der Karte, bei dem mich nichts wirklich begeistern wird. Das Rumgeballere sah ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Die finisher,..unnötig. Ich sehe schon eine 70er Wertung kommen, es ist bisher einfach nichts besonders oder herausragend an dem Spiel.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. NIEMALS.
Oynox schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Das einzige was mich an Mafia interessiert ist die Fahrphysik. Wenn die gut ist, wirds gekauft :)

Same here, die interessiert mich auch immer noch brennend. Aber gesamt gesehen ist Mafia 3 der gleiche Open World Dreck, den die Welt seit viel zu vielen Jahren sieht. :Spucklinks:
Schade, denn die beiden Vorgänger habe ich geliebt.
schrieb am

Facebook

Google+