Take-Two Interactive:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2 mit Rekordergebnis!

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive

Ein gutes Jahr für Take 2: Erstmals in der Firmengeschichte überstieg der Umsatz die magische Grenze von einer Milliarde US-Dollar. Der Gewinn stieg im Vergleich zum Vorjahr um satte 40% auf rund 100 Mio. Dollar. Und es ist kein Ende abzusehen: Titel wie das GTA Double Pack für die Xbox oder Max Payne 2 für PS2 und Xbox dürften die Firmenkasse gut gefüllt halten.

Quelle: MCV


Kommentare

johndoe-freename-46628 schrieb am
ja, manhunt kommt für pc und xbox. ich habe es schon durch und muss sagen, dass es das härteste videospiel aller zeiten ist. hart ohne ende. nichts für pokemon fans.
HerrSchmidt schrieb am
PS: Manhunt kommt auch für XBox, an die die es interssiert.
HerrSchmidt schrieb am
Ich glaube September 2004. Wird bestimmt für ne kurze Zeit exklusiv sein und dann für PC und XBox rauskommen. Da Take2 kaum für den GameCube entwicklet bzw. Spiele publisht schließe ich mal ein GTA4 für den GC aus.
johndoe-freename-46628 schrieb am
ich verstehe nicht, warum take2 so eine beeindruckende jahresbilanz ziehen kann. echte highlights gibt es doch garnicht von take two außer natürlich gta. auch in der e3 hat take2 enttäuscht.
nächstes jahr freue ich mich sehr auf gta4. ist das spiel noch exlusiv? der vertrag mit sony dauert doch bis ende 2004 oder nicht? umso besser.
schrieb am

Facebook

Google+