Take-Two Interactive:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2 löst Gotham Games auf

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Als Teil einer internen Umstrukturierung hat Take 2 das amerikanische Label Gotham Games aufgelöst. Während Rockstar Games weiterhin als Premium-Lieferant fungiere, werden sich die PC-Spezialisten Gathering zukünftig auch um Konsolen-Projekte kümmern, während Global Star Software weiterhin Budget-Titel seviere, so Take-2-CEO Jeffrey Lapin.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
schon interessant. insbesondere wenn man beachtet das gotham games ein label ohne irgendwas war. ich meine, selbst das logo sah drittklassig aus. von den spielen gar nicht zu reden. so jetzt muss nur noch vivendi ihr ultrahässliches BLACK LABEL abschaffen und ich bin glücklich :/
johndoe309619 schrieb am
Ist Take 2 eigentlich ein Deutschen Unternehmen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Als Teil einer internen Umstrukturierung hat <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A> das amerikanische Label Gotham Games aufgelöst. Während Rockstar Games weiterhin als Premium-Lieferant fungiere, werden sich die PC-Spezialisten Gathering zukünftig auch um Konsolen-Projekte kümmern, während Global Star weiterhin Budget-Titel seviere, so Take-2-CEO Jeffrey Lapin.
schrieb am

Facebook

Google+