Take-Two Interactive:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2 korrigiert Erwartungen nach unten

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Laut einer aktuellen Pressemeldung korrigiert Take 2 seine finanziellen Erwartungen sowohl für das am 30. April endende zweite Quartal als auch für das am 31. Oktober auslaufende Geschäftsjahr 2004 nach unten. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe, Hauptursache ist jedoch die Release-Verschiebung von Red Dead Revolver in das dritte Quartal, das hierzulande ab dem 28. Mai erhältlich sein soll. Weiterhin liefen die Verkäufe im Allgemeinen nicht so gut wie erwartet, und zu schlechter Letzt belasten Abfindungszahlungen im Zusammenhang mit dem Rücktritt des ehemaligen CEOs Jeffrey Lapin (wir berichteten) die Haushaltskasse.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Die Erwartungen für das dritte Quartal 2004 bleiben stabil, außerdem setzt man große Hoffnungen auf GTA: San Andreas , das im Juni erstmals Handelspartnern und Fachpresse vorgestellt werden soll.

Kommentare

konsolero schrieb am
@papiertüte
ich hab das schon mal irgendwo geschrieben und schreibe es nochmal
erklär mir bitte den unterschied ob sich jemand kein spiel kauft oder brennt
wo macht das nen unterschied für die verkaufszahlen
johndoe-freename-65325 schrieb am
Ich kann Raubkopierer ebenso wenig ausstehen wie MP2 ;-)
Das Spiel mit der wenigsten Abwechslung ever...
johndoe-freename-64550 schrieb am
Also ich verstehe beide seiten die einen sagen wenn man keine spiele kauft wird die quali schlechter, anderseits für ein spiel 50? bezahlen was man in etwa 7std. durch hat ist auch nicht gerade fair.
Und der Hinweis auf die mods ist auch kein Argument denn Leute die keinen I.net anschluss besitzen oder sich einfach mit so sachen wie mods einfach nicht beschäftigen wollen, die bekommen für ihr 50? Spiel ziemlich wenig.
Papiertüte schrieb am
@Blizzard
wegen solchen ******* wie dich verlieren Puplishel Millionen . :evil:
Und gerade für MP2 gibt es so viele Mods , das man das Spiel mehrmal komplett durchspielen kann . :wink:
Blizzard_ schrieb am
ehrliche meinung? ich kauf mir kein game für wenige spielstunden spass. ich hab mir mp2 runtergeladen nachdem ich den ersten teil gekauft hatte. ich sag nicht das beide teile schlecht sind, aber meiner meinung nach zahl ich nicht nochmal 50? für nen game wofür ich keinen ganzen tag zum durchspielen brauch... 8h glaub mp1 und nicht viel mehr für mp2...
das sind mir keine 50? wert... da kann ich sogar länger für ins kino gehen. wäre mp2 preis/zeit verhältnis von 25?-35? rausgekommen kein ding..
aber so nicht. dieses argument werden viele andere auch durchdacht haben, vorallem mit nicht verbessertem engine und kaum neuen stunts...
schrieb am

Facebook

Google+