Take-Two Interactive:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2 schnappt sich Schokoladenfabrik

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Keine Angst, der US-Publisher will nicht ins Süßwarengeschäft einsteigen! Vielmehr konnte sich Take 2 jetzt die weltweite Videospiellizenz für den Kinostreifen "Charlie and the Chocolate Factory" von Warner Bros. sichern. Der Film, bei dem Kult-Regisseur Tim Burton Regie führt und Johnny Depp die Hauptrolle spielt, soll 2005 in die Kinos kommen. Zeitgleich soll das Videospiel dazu für Konsole, Handheld und PC unter dem Label Global Star erscheinen.    

Kommentare

johndoe-freename-68172 schrieb am
öhm keksdose, du weißt scho das 90% aller filmumsetzungen als spiel hochgradiger müll geworden ist? also is das ne große portion skepsis was die spielversion des films angeht, durchaus angebracht. hat ja nix mit dem film zu tun, sondern mit dem team das für das game verantwortlich ist.
johndoe-freename-46457 schrieb am
Wieso Geldverschwendung für uns Kunden? Zwingt Dich etwa jemand, das Game zu kaufen? NEIN!
Warte doch erstmal ab, was für ein Game aus dieser Lizenz gemacht wird. Ich finde es noch ein bisschen früh, jetzt schon zu meckern und zu schreiben, dass das Game eh nur Dreck werden kann, weil es ja eine Filmumsetzung ist. :roll:
Ich freu´mich erstmal auf den Film, denn die Mischung: Burton und Depp, verspricht gute Kinounterhaltung. :wink:
johndoe-freename-48935 schrieb am
el o el
nicht noch mehr Lizensscheisse! Wird bis auf ei paar wenige ausnahmen sowieso nicht besser als aussreichend! reine geldverschwendung für Take 2 und für uns Kunden! :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Keine Angst, der US-Publisher will nicht ins Süßwarengeschäft einsteigen! Vielmehr konnte sich <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A> jetzt die weltweite Videospiellizenz für den Kinostreifen "Charlie and the Chocolate Factory" von Warner Bros. sichern. Der Film, bei dem Kult-Regisseur Tim Burton Regie führt und Johnny Depp die Hauptrolle spielt, soll 2005 in die Kinos kommen. Zeitgleich soll das Videospiel dazu für Konsole, Handheld und PC unter dem Label Global Star erscheinen.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35018" target="_blank">Take 2 schnappt sich Schokoladenfabrik</a>
schrieb am

Facebook

Google+