Take-Two Interactive:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2 schafft Gathering ab

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Zukünftig wird es bei Take 2 nur noch zwei Labels geben, denn die Marke Gathering wurde abgeschafft. Alle Premium-Titel des US-Publishers werden fortan unter dem bekannten Rockstar-Label erscheinen. Alle anderen Spiele werden unter dem erweiterten Global Star-Label erscheinen, darunter die ehemalig Gathering-Titel, die ESPN-Sportspiele sowie andere Lizenztitel.  

Kommentare

HappyMutant schrieb am
Och, Take2 geht es sicherlich nicht schlecht. Ich finde es sowieso bescheuert, daß nicht mehr das Studio bestimment ist, sondern Marken. Hey, Rockstar ist für mich das Programmierstudio und nicht irgendein Label. Ich möchte wissen wer das Spiel programmiert hat. Da soll nicht so eine anonymes Label das da halt besser ziehen soll, draufstehen. Und Gathering (of Developers) war ja auch mal angetreten um unabhängig von den großen Publishern Spiele zu veröffentlichen. Tja, irgendwie Ironie das jetzt das Label eingestampft wird.
Schuggl schrieb am
Tja irgendwo müssen se ja einsparen, die roten zahlen verschwinden lassen, aber mit dem neuen GTA teilen werden se genügend einnehmen, wird sich verkaufen wie sau.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zukünftig wird es bei <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A> nur noch zwei Labels geben, denn die Marke Gathering wurde abgeschafft. Alle Premium-Titel des US-Publishers werden fortan unter dem bekannten <A href="http://www.rockstargames.com" target=_blank>Rockstar</A>-Label erscheinen. Alle anderen Spiele werden unter dem erweiterten <A href="http://www.globalstarsoftware.com" target=_blank>Global Star</A>-Label erscheinen, darunter die ehemalig Gathering-Titel, die ESPN-Sportspiele sowie andere Lizenztitel.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35186" target="_blank">Take 2 schafft Gathering ab</a>
schrieb am

Facebook

Google+