Take-Two Interactive: Take 2 schnappt sich Visual Concepts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2 schnappt sich Visual Concepts

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Nachdem Take 2 sich bereits die Veröffentlichungsrechte für die letzten ESPN-Sportspiele von Sega sichern konnte, hat man nun von dem Vorkaufsrecht für das verantwortliche Entwicklungsstudio Visual Concepts Gebrauch gemacht. Wie unsere Kollegen von GameSpot melden, hat Sega bestätigt, dass Take 2 die Studios für etwa 24 Millionen Dollar übernommen hat. Es ist davon auszugehen, dass nach dem Erwerb der MLBPA-Lizenz das zu Visual Concepts gehörende Kush Games (NHL 2K5, MLB 2K5) sich nun um die entsprechende Baseball-Umsetzung kümmern wird. Mit dem Kauf von Visual Concepts geht zudem die Vereinbarung von Take 2 und Sega in eine neue Stufe über: der japanische Publisher wird ausgewählte Titel von Take 2 in Asien veröffentlichen sowie zukünftige Sporttitel von Visual Concepts in die Spielhallen bringen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+