Take-Two Interactive: Übernahme von Irrational Games - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2 bestätigt Übernahme von Irrational

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Bislang waren es nur Spekulationen, jetzt ist es hochoffiziell: Take 2 übernimmt Irrational Games, den Entwickler hinter Spielen wie System Shock 2 , SWAT 4  oder Freedom Force vs. The Third Reich . Das Studio mit Niederlassungen in den USA und Australien wird fortan zum Entwicklerteam des New Yorker Publishers gehören und seine Spiele unter dem 2K Games-Label veröffentlichen. Der erste Titel von Irrational unter 2K Games wird Bioshock  sein, ein im Zweiten Weltkrieg spielender Shooter, der Anfang 2007 für PC und Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Quelle: PM Take 2

Kommentare

hiroschiwaga schrieb am
das ea die rechte für ein spiel mit dem namen System Shock 3 hat dürfte die entwickler aber nicht abhalten ein spiel mit einem anderen namen zu machen was sich genaus so geil spielt wie system shock 1 und 2 und so mit als inoffizieller nachfolger gelten könnte....,)
Evin schrieb am
Naja... ich hab SS 1 und 2 eh nie gespielt. Ich kann also vom dritten Teil den Bonus einer nicht vorhandenen Erwartungshaltung geniesen. :mrgreen:
Mo-2 schrieb am
Also dann passt mal auf: Irrational hat zwar System Shock 2 entwickelt, der Nachfolger hat aber nix mit dem zu tun.
Übringes dürfte Irrational mit Take 2 gar kein System Shock 3 machen, sondern müssten das mit EA klären. EA hat ja inzwischen die Rechte an System Shock
Egon Olsen schrieb am
Ist auf jedenfall ein inoffizieller Nachfolger, wird also ihrgendwie an SS2 anknüpfen. WW2 kommt mir aber komisch vor.
trialversion schrieb am
Das würde mich aber auch mal interessieren woher ihr diese Info habt. System Shock 1 & 2 waren SciFi Shooter.
schrieb am

Facebook

Google+