Take-Two Interactive
12.01.2006 10:25, Benjamin Schmädig

... lässt Irrational Games freie Hand

Erst vor kurzem hat Take 2 die Übernahme des System Shock 2-Entwicklerstudios Irrational Games bestätigt (wir berichteten), was die Kollegen von Next Generation dazu veranlasste, ein Interview mit dem Gründer und Präsidenten des Unternehmens, Ken Levine, zu führen. Dieser äußerst sich positiv über das Herantreten des Publishers und beteuert, dass sich an der Arbeitsweise bei Irrational Games nichts ändern wird. Take 2 ließe den Entwicklern freie Hand bei allen Entscheidungen. Im Übrigen sei die Übernahme seines Studios durch einen finanzkräftigen Partner dringend nötig gewesen, da es inzwischen zu groß sei, um unabhängige Projekte noch gewinnbringend verkaufen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.