Take-Two Interactive: Studio in Schanghai eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take 2 mit Studio in China

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
China ist der Spielemarkt der Zukunft. Das hat man auch bei Take 2 erkannt, die jetzt ein Studio in der Boomtown Schanghai eröffneten. Das Studio wird fortan unter 2K Schanghai firmieren und stellt gerade die Umsetzung von Civ 4 für den chinesischen Markt fertig, die dort im Spätsommer erscheinen soll. Das neue Studio wird künftig sowohl selbständig als auch zusammen mit anderen 2K Studios aus aller Welt Spiele entwickeln. Außerdem soll es als Sprungbrett des New Yorker Publishers in den fernöstlichen Markt dienen.  

Quelle: PM Take 2

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Grandios, genauso musste es ja kommen. Es war keine Beschwerde oder Protest, es hat mich nur verwundert. ;)
4P|Bodo schrieb am
Hi Icesurfer,
wo ist das Problem, sowohl mit "sch" als auch mit "sh" steht's im Duden. Die Kombination "sh" gibt es ja eigentlich gar nicht im Deutschen. Also erst nachschauen, dann protestieren. Das sind ohnehin nur lautmalerische Wiedergaben des chinesischen Originalnamens (wie bei Peking, Bejing). Also könnte das eigentlich jeder so schreiben, wie er möchte.;-)
In diesem Sinne,
Sankheier
Merandis schrieb am
Kann man so oder so schreiben, ist nur so ungewohnt mit "c" ;) Glaube auf deutsch muss man sogar der Richtigkeit wegen Sch... schreiben?
schrieb am

Facebook

Google+