Take-Two Interactive
19.08.2006 11:14, Marcel Kleffmann

Was zeigt Take 2 auf der Games Convention?

Nach einjähriger Abstinenz wird Take 2 Interactive mit zwei Standkonzepten auf der diesjährigen Games Convention vertreten sein. Im Business Center präsentiert der Publisher das aktuelle Herbstprogramm und parallel werden viele Spiele (Stronghold Legends, Sid Meier’s Railroads, NBA 2K7 und NHL 2K7) in der öffentlichen Halle 4 (Stand C12) gezeigt, bzw. lassen sich dort anspielen. Zusätzlich wird Rockstar Games präsentiert Tischtennis ausführlich vorgestellt, u.a. mit Weltklasse-Tischtennisspielern wie Jörg Rosskopf. Darüber hinaus werden im Rahmen der Games Convention auch die Finalspiele der großen, bundesweiten Städtetour ausgetragen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.