Take-Two Interactive
30.03.2007 06:27, Julian Dasgupta

Thompson stutzt Gegenklage

Gamepolitics berichtet, dass Jack Thompson seine recht furiose und umfangreiche Gegenklage gegen Take-Two offenbar stark überarbeitet hat. Die ursprüngliche fast 20 Seiten umfassende Behauptung, in der der Anwalt u.a. auch die Existenz einer Verschwörung des Publishers sowie mehrerer Webseiten, Gamepolitics inklusive, nahelegte wurde auf einen ganzen Absatz zusammengekürzt. 

Thompson bittet das Gericht, so es denn in dessen Zuständigkeitsbereich falle, sich selbst die betroffenen Spiele anzuschauen und zu bewerten und ihm dies ebenfalls zu ermöglichen. In einer möglichen späteren Anhörung könnte er dann ggf. Stellung beziehen und darlegen, warum der Vertrieb der Titel in der von ihm angedachten Weise einzuschränken sei.

Unklar ist, was genau den Anwalt zur deutlichen Umformulierung der Gegenklage bewegt hat, eine entsprechende Anfrage seitens Gamepolitics wurde bisher nicht beantwortet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.