Take-Two Interactive: Finanzchef tritt ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Take-Two: Finanzchef tritt ab

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive

Der Umbau geht weiter: Nachdem auf der jüngsten Hauptversammlung eine neue Konzernführung gewählt wurde, hatte man mit Ben Feder bereits einen Interimsgeschäftsführer bestimmt. Nun gab Take-Two den Rücktritt des bisherigen Leiters der Finanzabteilung, Karl Winters, bekannt. 

Seine Position wird vorerst von Lainie Goldstein übernommen, die schon seit Ende 2003 für das Unternehmen arbeitet und bisher als Senior Vice President der Sparte unter Winters tätig war. Weitere Informationen über die Pläne der neuen Führung dürfte es in der für heute Abend anberaumten Telefon- bzw. Webkonferenz für die Anteilhaber des Unternehmens geben.

Dem abgesetzten Geschäftsführer Paul Eibeler wird übrigens eine Abfindung in Höhe von 2,5 Mio. Dollar zuteil. Außerdem erhält er noch Aktienoptionen sowie, in den kommenden sechs Monaten, monatliche Zuschüsse von über 50.000 Dollar für Krankenversicherung sowie einen fahrbaren Untersatz.


Quelle: Mitteilung Take-Two

Kommentare

tabletom schrieb am
/sign gegen silent Hunter Werbung. Popups überm Content sind zum kotzen!
Cardinals schrieb am
Take 2 war mein absoluter Liebelingspublisher - mal nicht EA, trotzdem coole Sportspiele. Aber im moment denke ich, richten sie sich wiedermal selbst zu grunde. (Kommt mir bekannt vor ATARI? )
ratzinger schrieb am
Ohne GTA wäre der Laden schon lange tot... also sollte man denen nicht hinterher weinen... absolutes Missmanagement.
ricochet76 schrieb am
....manno man, so eine kündigung wünscht sich wohl jeder...
....mfg...rico...:).....
schrieb am

Facebook

Google+