World of WarCraft
USK: 12

South Park-Folge erhält Emmy

Im Juli war die South Park-Episode Make Love, Not Warcraft für einen Emmy in der Kategorie "Herausragende Animationsproduktionen" nominiert worden. Die Mühen der Serienmacher und Blizzards haben sich ausgezahlt. Die Folge, in der das World of Warcraft -Phänomen gewürdigt und zugleich auf die Schippe genommen wurde, konnte sich nämlich gegen Konkurrenten wie die Simpson und SpongeBob durchsetzen und hat in ihrer Kategorie gewonnen.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: FiringSquad
-Werbung-

Alles zu World of WarCraft

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Die Folge war schon recht in Ordnung, obwohl ich der Meinung bin dass die Liga der Super besten Freunde nach wie vor unerreicht bleibt.
  • span class="Quote">Zitat:
    Ging dabei denke ich auch eher um die extremst bearbeiteten WoW-ingame Szenen, als um die South Park Jungs selbst.
    Jop, wobei selbst die animationen der eigentlichen serie nicht einfaches gekritzel sondern absichtlich so abstrus animiert is stalec (^^)
  • TNT.sf schrieb:
    naja etwas ironisch ist das ja schon, daß ausgerechnet die serie mit den beschissennsten animationen ever den emmi für die besten animationen kriegt ^^ aber dennoch geht das wirklich absolut in ordnung ] Ging dabei denke ich auch eher um die
     [...]
    TNT.sf schrieb:
    naja etwas ironisch ist das ja schon, daß ausgerechnet die serie mit den beschissennsten animationen ever den emmi für die besten animationen kriegt ^^ aber dennoch geht das wirklich absolut in ordnung ] Ging dabei denke ich auch eher um die extremst bearbeiteten WoW-ingame Szenen, als um die South Park Jungs selbst.