von Marcel Kleffmann,

WoW: Jahrespass mit Diablo III-Vollversion

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Blizzard Entertainment hat soeben einen Jahrespass für World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) angekündigt, der die Vollversion von Diablo III gratis enthält. Bei dieser Aktion (zur Website) handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot, über das interessierte Käufer (das Jahrespasses) eine Gratisversion von Diablo III, einen Zugang zum Betatest der nächsten WoW-Erweiterung sowie das exklusive Reittier "Tyraels Streitross" für World of Warcraft auf dem zugehörigen Battle.net-Account erhalten. Diese Boni bekommt ihr, wenn ihr euch für ein 12-Monats-Abonnement für World of Warcraft im Rahmen dieser Aktion verpflichtet.

"Ihr könnt den Jahrespass für World of Warcraft in monatlichen Raten zu 12,99 Euro oder nach einem Zahlungsmodell eurer Wahl bezahlen. Um teilzunehmen, müsst ihr 18 Jahre oder älter sein, eine gültige Kreditkarte besitzen und über eine Version von World of Warcraft verfügen, die vor dem 18. Oktober 2011 aktiviert wurde. Für in Deutschland, Spanien, den Niederlanden oder Österreich ansässige Personen wird auch das elektronische Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode akzeptiert."

Auszüge aus dem FAQ zum Jahrespass für World of Warcraft:

Wie qualifiziere ich mich für dieses Angebot?
Um euch für diese Aktion zu qualifizieren, müsst ihr im Land eures Wohnsitzes die Volljährigkeit erreicht haben und über einen Battle.net-Account mit einer gültigen europäischen oder nordamerikanischen Lizenz von World of Warcraft ohne aktive Strafen oder Einschränkungen verfügen, die dem Account vor dem 18. Oktober 2011 hinzugefügt wurde. Außerdem muss der zugehörige Account über ein laufendes Abonnement für World of Warcraft verfügen.

Mein Abonnement für World of Warcraft ist abgelaufen oder inaktiv. Kann ich mein Abonnement reaktivieren, um an dieser Aktion teilzunehmen?
Ja. Ihr könnt die Gratisversion von Diablo III sowie die anderen Boni der Aktion nutzen, wenn ihr die nötigen Kriterien dieser Aktion erfüllt, euer existierendes Abonnement erneuert und zustimmt, euch für ein 12-monatiges Abonnement zu verpflichten.

Wann bekomme ich Diablo III?
Diablo III wird in eurem Battle.net-Account zum Download verfügbar sein, sobald das Spiel erscheint.

Was passiert, wenn ich Diablo III ebenfalls separate kaufe?
Es kann mit jedem Battle.net-Account jeweils nur eine Diablo III-Lizenz verknüpft werden.

Was ist, wenn ich die Collector's Edition von Diablo III erwerbe?
Falls ihr euch dazu entschließt, die Collector's Edition von Diablo III bei Erscheinen des Spiels zu holen und deren Key dem Battle.net-Account mit dem laufenden Jahrespass hinzuzufügen, dann erhaltet ihr all die Boni der Collector's Edition als auch zusätzliche 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft, die in die 12-monatige Verpflichtung für den Jahrespass mit einfließen. Gebt, nachdem ihr die Collector's Edition von Diablo III erworben habt, einfach den Produkt-Key auf dem Battle.net-Account ein, der für den Jahrespass genutzt wurde, und ihr erhaltet die nächsten 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft gratis. Wenn ihr also beispielsweise einen Monat Spielezit für World of Warcraft auf eurem Account habt, wenn ihr den Produkt-Key der Diablo III-Collector's Edition eingebt, so wären es fortan 5 Monate, bis die nächste Zahlung für das Abonnement fällig wäre.

Wann erhalte ich das Reittier Tyraels Streitross?
Das exklusive Reittier, Tyraels Streitross, wird dem ausgewählten Account hinzugefügt und per Post im Spiel mit Patch 4.3 an euch verschickt.
Quelle: Blizzard

Kommentare

mootality schrieb am
Exedus hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Eins haben diese Spiele aber gemeinsam sie haben nichts mit SW zu tun und kommen nicht von Bioware denn SW und Bioware haben eine riesige Fan Gemeinde.
Der Herr der Ringe und das Warhammer Universum haben aber auch einige Fans. ;-)
Ja aber Warhammer war auch echt Kacke und HDRo ist eigentlich kein schlechtes Spiel da bin erlich gesagt überfragt warum das am Ende F2P wurde.
Weil die Steuerung der Charaktere alles andere als Präzise ist.
6zentertainment schrieb am
Exedus hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Eins haben diese Spiele aber gemeinsam sie haben nichts mit SW zu tun und kommen nicht von Bioware denn SW und Bioware haben eine riesige Fan Gemeinde.
Der Herr der Ringe und das Warhammer Universum haben aber auch einige Fans. ;-)
Ja aber Warhammer war auch echt Kacke und HDRo ist eigentlich kein schlechtes Spiel da bin erlich gesagt überfragt warum das am Ende F2P wurde.
weils keine bössen zu spielen gab....SAURON FTW der rest ist mist 8)
und warhammer so gut wie es war so beschissen war es gleichzeitig bis heute immer noch ein clipping und bug monster.aber kein f2p......
Exedus schrieb am
Worrelix hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Eins haben diese Spiele aber gemeinsam sie haben nichts mit SW zu tun und kommen nicht von Bioware denn SW und Bioware haben eine riesige Fan Gemeinde.
Der Herr der Ringe und das Warhammer Universum haben aber auch einige Fans. ;-)
Ja aber Warhammer war auch echt Kacke und HDRo ist eigentlich kein schlechtes Spiel da bin erlich gesagt überfragt warum das am Ende F2P wurde.
Worrelix schrieb am
Exedus hat geschrieben:Eins haben diese Spiele aber gemeinsam sie haben nichts mit SW zu tun und kommen nicht von Bioware denn SW und Bioware haben eine riesige Fan Gemeinde.
Der Herr der Ringe und das Warhammer Universum haben aber auch einige Fans. ;-)
Exedus schrieb am
Mert_90 hat geschrieben:
kazuya76 hat geschrieben:Blizzard bekommt wohl kalte Füße...Star Wars The old Republic kommt :D
Das hat man auch in Aion, Warhammer Online, Age of Conan, Herr der Ringe Online, ähhm was gabs noch hmmm achso ja, Rift auch gesagt :wink:
Aber man sieht ja wer die Kalten füße bekommen hat, die hälfte die ich oben gezählt habe sind nach 1-2 Jahre Free to Play tittel geworden.
Eins haben diese Spiele aber gemeinsam sie haben nichts mit SW zu tun und kommen nicht von Bioware denn SW und Bioware haben eine riesige Fan Gemeinde. Und die Spieler zahlen von WOW sinken nun mal was ja auch selber zugegeben wurde.
Und deswegen denke ich das man vor ein Paar Jahren solche Aktionen nicht ins Leben gerufen hätte.
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei