World of WarCraft
14.09.2017 10:10, Marcel Kleffmann

Neues Haustier für zehn Euro: Schatten der Fuchs; Erlöse werden gespendet

Im Shop von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) kann ein neues Haustier gekauft werden, und zwar der Fuchs "Schatten", der seine Farbe verändern kann. Der Verkaufspreis beträgt 10 Euro. Die Erlöse sollen bis zum 31. Dezember 2017 vollständig gespendet werden. Die Gelder werden sowohl an das Amerikanische Rote Kreuz als auch den Katastrophenrettungsfonds der Internationalen Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften (IFRC) gespendet.

Blizzard: "Die Spenden werden gleichmäßig zwischen beiden Organisationen aufgeteilt: An das Amerikanische Rote Kreuz, um Menschen in den USA zu helfen, die von großen und kleinen Katastrophen betroffen sind, und an die IFRC, die damit Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften auf der ganzen Welt mit dem Katastrophenrettungsfonds unterstützt, Hilfe bei Naturkatastrophen zu leisten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.