World of WarCraft
USK: 12

Wetter: Schnee und Regen im Video

Mit dem Patch 1.10 möchte Blizzard die lange versprochenen Wetter-Effekte für World of WarCraft einführen. Zwei Videos haben die Entwickler schon veröffentlicht und zeigen die grafischen Regen- und Schnee-Effekte in Aktion. Lediglich der Sandsturm ist bisher nicht zu sehen. 

Video: Regen (Laufzeit: 0:26 Min.)
Video: Schnee (Laufzeit: 0:29 Min.)

Beide Filmchen könnt ihr euch auch in hoher Qualität (Auflösung: 1280x768) runterladen.

Download: Video-Doppelpack Wetter-Effekte (Hohe Qualität) (11,0 MB)


Autor: Marcel Kleffmann
-Werbung-

Alles zu World of WarCraft

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Vote for Dark Age of Camelot...
  • Ich würd ehr sagen, je weniger Spieler desto angenehmer ist es, denn um so mehr Spieler um so mehr Vollidioten sind im Spiel unterwegs. Darum sind mir nicht gehypte Onlinespiele auch lieber, denn dann gibts keinen Gruppenzwang unter den Jugendlichen, die nur deswegen das Spiel spielen wollen und  [...] Ich würd ehr sagen, je weniger Spieler desto angenehmer ist es, denn um so mehr Spieler um so mehr Vollidioten sind im Spiel unterwegs. Darum sind mir nicht gehypte Onlinespiele auch lieber, denn dann gibts keinen Gruppenzwang unter den Jugendlichen, die nur deswegen das Spiel spielen wollen und dann den wirklichen Fans auf den Senkel gehen mit ihrer Art zu spielen.
  • ich verstehe euch echt net ...wer braucht high tech grafik (auser die friks).wichtich ist ,das die atmosphere stimt und das tut wow auf jeden fall und mit die wetter efecte kommt noch mehr feinheiten an uns ,also biete ! MFG