von Julian Dasgupta,

LostWinds 2: Kommt am Freitag

LostWinds 2: Winter of the Melodias (Plattformer) von Nintendo
LostWinds 2: Winter of the Melodias (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
LostWinds hatte seinerzeit zu den Debüt-Titeln auf dem WiiWare-Kanal gehört und ist bis heute eines der besseren Spiele, die dort erhältlich sind. Da ist es auch verständlich, dass die Fortsetzung für ein kleines Jubiläum herhalten darf: Wie Nintendo und Frontier verlauten lassen, wird LostWinds: Winter of the Melodias das 100. Spiel sein, das auf WiiWare veröffentlicht wird.

Das Geschicklichkeitsspiel wird von der Grußkarten-Applikation Happy Holidays Halloween (500 Punkte), der Squenix-DSiWare-Produktion Dragon Quest: Wars und dem Virtual Console-Duo Wonderboy III (500 Punkte) sowie dem SNES-Prügler Final Fight 2 (800 Punkte) begleitet.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Der Vince schrieb am
Ok,ich hab das Spiel seit heut Nacht durch :D
Weiß einer,ob ein dritter Teil kommt?
Levi  schrieb am
Burny86 hat geschrieben:@ J11natic: Überleg dir mal ob du nicht den 4players-Shop für die Wii-Punkte nutzen möchtest. Hab ich bisher gute Erfahrungen mit gemacht.
bin zwar nicht J11natic ... aber trotzdem thx für den Tipp, nach genau sowas hab ich gesucht :D ... (naja .. noch nicht aktiv ... aber dachte mir:
"wäre cool, wenn ich die Punkte direkt online bezahlen erhalten könnte")
gleich mal Punktekonto aufgestockt ... hmz ... "blöd" nur, dass ich immernoch an MP:T hocke X)
crewmate schrieb am
Ich habe im September 40Euro für
3 Strong Bad Episoden:
- Baddest of the Bands
- Dangeresque 3: The criminal Projective
- 8bit is enough
- Bit Trip .beat
und Phantasy Star ausgegeben.
das war schon viel. Erstmal bin ich versorgt.
Burny86 schrieb am
@ J11natic: Überleg dir mal ob du nicht den 4players-Shop für die Wii-Punkte nutzen möchtest. Hab ich bisher gute Erfahrungen mit gemacht.
Cool, dass das so schnell erscheint, da hätte ich nicht mit gerechnet. Wird wohl noch leider ne Weile dauern bevor ich das Spiel lade, ich freu mich aber schon sehr ^^
schrieb am