Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 im Februar für Xbox?

Die Internet-Seite SoftPedia.com meldet, basierend auf Aussagen von Activision UK, dass der Horror-Shooter Doom 3 bereits am 27. Februar 2004 erscheinen soll, und zwar für die Xbox! Damit soll die Konsolen-Version rund zwei Monate vor dem geplanten PC-Release im April herauskommen. Eine offizielle Bestätigung von id Software oder Activision Deutschland bzw. USA steht noch aus.

Kommentare

silent yoz schrieb am
Half Life 2 für xBÖx???.................... :lol: spasstie :lol:
Das HL2 Team wird nicht so BLÖD wie ID sein,um noch HL2 auf die xBÖx rauszubringen :evil: -_-
Ich will nicht sehen wie die leute scheiss xbÖx kaufen,weil -> ''Oh Mann auf der xbÖx sind die gleichen Spiele wie auf dem PC.-_-.PC ist recht teuer Mann und xBÖx ist günstig''-_-
Ich sags nochmal: Xbox = simulation,jump and run,beat em ups und paar RPGs.DAS WAR'S!!!.
(Ausnahme!!!)Als ein FPS Spiel für die Xbox könnte
ich Car Fry empfehlen. :wink:
Kavalier27 schrieb am
Also
ich finde schon arg seltsam das hier über ein spiel geredet wird das noch garnicht raus ist...weder aus konsole noch auf pc. Und das manche die xbox hassen liegt wohl an big fat billy als an der konsole selbst den die ruled nun wirklich in sachen konsole und technik. Steuerung mit pad kann (wenn man es nur will) auch bei shootern sehr geil sein. Das sieht man doch wohl bei halo oder nicht? gut der jeep ist recht müllig zu fahren was wohl eher an der engine und nicht dem Pad liegt. Ausserdem kann ich nur sagen das ich ebenfalls der Meinung wie wenige andere hier sind das die atmosphäre im wohnzimmer und auf der couch und auf einem großen tv keinesfalls abhanden geht. ich würde sagen das es doch wohl eher genau diese steigert. Im übriegen bin auch ich froh wenn ich irgendwann wiedermal ein richtig flotten pc habe doch dafür fehlt mir die kohle und solange freue ich mich wie viele viele andere aud Doom3, DeusEx2, HalfLife2, Fable, Sudeki, usw usw für die Box...den die finde ich einfach nur geil trotu Onkel Billy und Microsoft...axo wenn ihr doch alle über Microsoft meckert dann haut euer Windoof mal fix von der Platte und haut Linux druff und sucht all die geilen Games die doch so toll auf PC sind für euere Linux Kisten...also nicht vergessen wer euch so komfortabel ins netz bringt und wessen betreibsystem ihr da nutzt (die meisten zumindest)...
in dem sinne...
kavalier
johndoe-freename-24443 schrieb am
Man ihr seit echt lustig :lol: finde diese deppen die einfach ne Abneigung gegen Konsolen haben nur lustig.Will mich mal auch äussern:Wenn ihr keine Ahnung habt einfach mal die **** halten.Doom3 benutz kein DIRECTX9!!!!!!!!!!!! schreibt es euch mal hibter die Ohren.KEIN DIRECTx9!!!!!!!!!!!!AUWACHEN!!!DOOM3 benutzt OPENGL!Und zu den Leuten die meinen mann könnte mit den Pad nicht so gut Spielen wie mit der Maus.Leutz ihr könnt es einfach nicht , es liegt nicht am Pad , es liegt an euch ^^ Ich Fragge mit Pad genau so Divine wie mit ner Maus.Ausserdem wie oft kommt ne Spielsituation vor bei der ihr auf den Pixel genau Zielen müßt?Fast gar nicht... Bin mir auch sehr sicher das die Atmospähre besser im Wohonzimmer ist mit ner 5.1 Anlaga , auf dem Sofa als im Arbeitsraum gebeugt vor der Tastaur :D
lAmbdA schrieb am
ich glaub SchmalzimOHR ist das passende Gegenstück zu Xboxer,meint ihr nicht auch?
Ich scheis auf Doom3,weil 1.ich hab keine Xbox und 2.Auf meinem pc läuft ds Ding nie.Warum ich hier poste:
Die meisten Pc user können wohl echt nicht einsehn,das das spielen is.ich kanns echt nicht fassen,das ihr nur spass habt wenn ihr ne 2000erAuflösung habt,allet perfekt läuft,und wehe nicht jedes eck is perfekt texturiert,hat bunp mapping usw... .Wart ihr noch nie zuhause mit nen paar kumpelse gessen und habt z.b. jetz Mario kart gezoggt?Da is die Grafik egal,das macht einfach Laune.Ok,wenn n pad für euch nichts is,versteh ich,aber ich find echt jeden konsolen pad besser als Maus und Tastatur,das is einfach nur so dahin gewürfelt,da hat man nichts in der hand,aber man kann halt besser mit spielen,die meisten zumindest.Für mich sind Pc zocker einfach nur die Hardcore Zocker,da muss alles passen.Konsolen Zockern gehts eher umn Fun(und wenn ich mich nicht nirre is der Sinn der spiele,bei pac man war die Auflösung auch scheisegal)Aber jedem das seine,so seh ich die sache halt,natürlich gibts hier auch aus nahmen...
johndoe-freename-2235 schrieb am
um flüssig zuspielen sollte man nicht vom rom booten sondern von der Festplatte :D
schrieb am

Facebook

Google+