Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: kooperativ nur auf der Xbox!

Einen kooperativen Multiplayer-Modus wird es nur für die Xbox-Version von Doom 3  geben. Die PC-Spieler kommen nicht in den Genuss des Co-op-Modus, obwohl die indizierten Vorgänger schon die Option für solch eine Multiplayer-Partie geboten haben. Angeblich sollen Code-technische Multiplayer-Veränderungen auf der Konsole der Grund für diese Entscheidung sein.


Kommentare

johndoe-freename-51861 schrieb am
rofl masterblasterlevi ;) bwaha... das geheule wird wirklich wieder genial! Einen ganzen nachmittag vor dem Computer verbringen und die Technik-Probleme der Kiddies lesen... lolz!
Greetz pYro
johndoe-freename-51861 schrieb am
Es is halt einfach mal wieder zu typisch! Ich kann mich noch erinnern als bekannt wurde das HALO für die XBOX kommen wird und iD gespottet hat, sie würden sich nie verkaufen an eine Konsole! Jaja... der PC-Anhängerschaft würde man treu bleiben... lolz, man sieht ja was dabei rauskommt!
Bin wirklich schwer enttäuscht von iD... ich hab zwar eine XBOX, aber... so sehr jetzt mancher wieder heulen wird bei der Aussage... Shooter haben auf solchen Konsolen nix verloren! Und bevor wieder die dämliche Frage aufkommt: JA, ich hab tatsächlich Halo gespielt und es für scheisse befunden! Des taugt nicht mal was aufm Computer...
johndoe-freename-64638 schrieb am
(2400erXP, 768MB DDR, GF4Ti)
Das nennst du Mittelmaß ??
Ich hab (PIII 500 Mhz 512MB GF4Ti()Ich weiß unausgeglichen ist aber die Graka ist nunmal ein Geschenk)). Ich muss aaber sagen ich komm damit ganz gut.
ogami schrieb am
Also wenn ich mich hier manchmal umschaue. dann fühle ich mich doch echt in meine Kindheit versetzt.
Geflame a ist besser als b gibt es schon solange wie es 2 konkurierende Marken gibt. Ob VHS gegen Beta, Nintendo gegen Sega, Open Source gegen M$ und Konsorten. Tut mir leid aber irgendwann langweilts einfach.
Die eigenen Gewöhnungen und Vorlieben über die anderer zu stellen ist einfach lahm und zeigt ja wie erwachsen wir alle sind.
Diskussionen ob Tastatur und Maus oder Joypad sind vollkommenener Blödsinn. Wenn jemand lieber mit Pad spielt ist das sein gutes Recht. Ich spiel auch lieber mit Pad, da ich keine Lust habe mich mit 2 Eingabegeräten gleichzeitig zu stressen.
Trotzdem mach ich eine Tastatur und Maus nicht schlecht. Mal ganz davon abgesehen das Spiele ganz sicher nicht die ursprüngliche Aufgabe der beiden sind.
PC oder Konsole geht schon in Richtung Glaubenskrieg, wer Plug und Play liebt und keine Lust auf ständiges Nachrüsten bzw. Patchen hat ist bei den Konsolen gut aufgehoben.
Unverbesserliche PC-Freaks basteln ohne Ende und jagen dem letzten Frame hinterher, das muss man allerdings auch mögen.
Ich persönlich habe einen Rechner der nicht mal das Mittelmaß trifft (2400erXP, 768MB DDR, GF4Ti) und neben SNES, Saturn, N64, DC und GBA auch nen Qb und ne Xbox stehen. Alles friedlich und ko-existent.
Diese Diskussion hier hätte ich ganz gerne mal zu Soul Calibur 2 geführt, nur da ist die PC-Fraktion auf einmal ganz ruhig gewesen. Denn da hätte ich gerne mal das Argument gehört Prügelspiele spielen sich besser mit Maus und Tasta *gg*
Der gemeine FPS Spieler ist doch nur sauer das sein Metier mittlerweile nicht mehr PC only ist, und das Konsolenvarianten halt auch nicht mehr so Grottenschlecht sind wie sie s mal waren.
Masterblasterlevi schrieb am
=shox][shane= hat geschrieben:Also genug Geld habe ich aufjedenfall, verdiene genug um mir das zu kaufen wo ich gerade bock drauf hab. Aber auf den Augen habe ich es nicht dafür ist der 21Zoller einfach zu teuer und zu gut. ;) Aber stimmt wenn man ja 2 meter vom Fernseher weg spielt und das bei 800x600 ohne Details ist das klar das du dat schön findest. Alle Spiele die für Konsolen umgesetzt werden sind Grafisch ein FLOP und ein FLOP ist noch untertrieben. PC ist unantastbar.
Schreibfehler könnt ihr behalten

ich freue mich jetzt schon auf die ersten threads, wie:
"hilfe, doom3 läuft nicht", oder "hilfe es ruckelt", oder "hilfe, habe soundprobleme", oder "hilfe, es lagt im internet, scheiss ID" :lol:
schrieb am

Facebook

Google+