Doom 3
19.03.2004 08:44, Paul Kautz

Normalerweise werden erfolgreiche Brettspiele auf den PC umgesetzt: Die Siedler von Catan und Carcassonne sind nur zwei Beispiele von vielen. Umgekehrt funktioniert es zwar auch, aber eher selten, wie beispielsweise mit Anno 1503 geschehen. In Kürze könnt ihr ein eher ungewöhnliches Spiel mit der ganzen Familie auf dem Wohnzimmertisch zocken: Doom 3 (ab 29,80€ bei kaufen) ! Fantasy Flight Games hat auf der diesjährigen GAMA Trade Show eine Umsetzung des id-Games angekündigt. Doom: The Board Game wird kleine Plastikmonster-Figuren, diverse Waffentypen und spezielle Karten für eigene Spielerweiterungen enthalten. Das Spiel soll im Oktober erscheinen und knapp 40 Dollar kosten - über einen deutschen Release ist noch nichts bekannt. Hier findet ihr die offizielle Ankündigung sowie ein erstes Bild.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.