Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

id Software plant neues Spiel

Da Doom 3 in diesem Sommer definitiv erscheinen soll, machen sich die Entwickler von id Software schon Gedanken über das nächste Projekt. Das bislang namenlose Spiel soll komplett neu sein und nicht aus den Doom-, Wolfenstein- oder Quake-Serien stammen. Weitere Details hat der Geschäftsführer Todd Hollenshead aber nicht verraten.

Kommentare

darting schrieb am
verarschen kann ich mich selber.
johndoe-freename-713 schrieb am
Hoffentlich hab ich 2010 meinen Job noch, damit ich mir den passenden Großrechner für die neuen Gfx-Fx kaufen kann. Glaube kaum, daß iD vom Gameplay her mal was neues kreiert ... :wink:
INsanityDesign schrieb am
wäre ja schön wenn sie wirklich ihre idee von dem massive dungeon game aufgreifen... das konzept klang nämlich ziemlich gut...
Seth666 schrieb am
Salve.
Das neue Spiel von ID erscheint dann mit Half-Life 2, und Duke Nukem 4(N)ever :lol: im September 2010.
MfG 8)
Seth6699
schrieb am

Facebook

Google+