von Marcel Kleffmann,

Doom 3: it`s done!



Doom 3 ist endlich fertig, diese Meldung ist in einer Marketing-Werbeanzeige im englischen Branchen-Magazin MCV aufgetaucht. Mit dem markanten Slogan "We said it will be out when it`s done...it`s done!" wird für die kommende Veröffentlichung des Horror-Actionspiels geworben. Laut der Anzeige ist das Spiel also definitiv komplett fertig. Damit könnten die letzten Release-Gerüchte (13. August) doch einen Funken Wahrheit enthalten. Von offizieller Seite gibt es allerdings noch keinen festen Termin.



Außerdem plant Publisher Activision eine gigantische Werbe-Kampagne mit TV-Werbung, Radio-Spots, Gimmicks, Online-Werbung und zahlreichen Anzeigen.



Kommentare

johndoe-freename-57227 schrieb am
@ ehlemann
dir ist scho klar das deine geforce 3 die haelfte der in farcry vorkommenden effekt gar net darstellen kann, waer bissle vorsichtig mit so grosspurigen aussagen!!! LOL
EHLE. schrieb am
@ Onkelz 4 Ever, ich hab nen 2400er amd, ne geforce 3 und 512 mb ram, trotzdem habbich noch kein spiel gezoggt welches ich aus performance problemen nicht genießen konnte. far cry mit 32 bit, anisotropische filterung, maximalen details und 1024er auflösung auf 35 fps, wo liegt das problem? wenn man seinen rechner mit müll zuballert, 500 prozesse im hintergrund laufen hat und die platte voller fragmente ist muss man sich selbst bei 3 gig prozessor und ati 9800 nicht wundern wenn man nicht anständig zocken kann. pc\'s sind und bleiben einfach plattformen mit denen man sich auskennen muss, man muss sich mit dem scheiss auseinander setzen und zb gucken welche grafik optionen man absenken kann ohne die grafik großartig zu verschlechtern.
diejenigen die da keinen bock drauf haben sollen sich halt ne konsole kaufen, so einfach ist das.
naja, das geht jetzt alles ein wenig am thema vorbei, ich freu mich auf jedenfall drauf doom3 in den händen zu halten, aber das muss ich euch ja nicht erzählen... naja, selbst wenn es jetzt schon gold sein sollte, wir werden bestimmt noch bis september drauf warten müssen, immerhin muss der scheiss noch gepresst werden
johndoe-freename-68785 schrieb am
lol , lese dir doch mal den bericht zum scan durch ;) , wie schon gesagt mit diesem scan stellen sie nur ihre werbekampange vor , nix weiter !
johndoe-freename-67214 schrieb am
Ich kaufe nach Fehlkäufen wie Soeldner und Driv3r NIE WIEDER Spiele, bevor diese nicht von mindestens 3 unterschiedlichen Quellen final(!) getestet wurden. Also: abwarten... (obwohl ich sehr positive Erwartungen habe)
schrieb am