Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: It`s coming for you!

Auch heute gibt es wieder Neuigkeiten von der Doom 3 -Front: Vor einigen Tagen wurde nämlich in einer Branchen-Anzeige die Marketing-Strategie von Publisher Activision offenbart und heute ist gleich die erste doppelseitige Werbung im Print-Magazin GamePro aufgetaucht und zwar mit dem Slogan: "It`s coming for you!". Diesmal handelt es sich höchstwahrscheinlich nicht um einen Fake, da ebenfalls andere Seiten der Zeitung zu sehen sind und ein "Beweis-Video" zur Verfügung steht. Demnach dürfte das Release nicht mehr allzu weit weg liegen, sonst würde Activision kaum die Werbe-Kampagne starten...

Kommentare

Schket schrieb am
Ich wette die Doom III Entwickler amüsieren sich im Moment wie noch nie wenn die das alles mitbekommen was es für nen Hype um ihr Spiel gibt. Ich glaube die ziehen das extra noch en bissel in die Länge.
ewerybody schrieb am
SCHNICKSCHNACK!!! Wir wollen doch diesen Rummel! Kiek dich doch ma um. Wenns keinen interessieren würde, gäbs doch nicht Tag für Tag diese ganzen Postings! Und 4P wird jetzt sicher nicht wie der Lehrmeister auftreten und sagen \\\\\\\"das is aber nicht gut, das ihr diesem Hype folgt...\\\\\\\" Das sind doch auch nur Freaks wie du und ich, oder?!
Und diese Tastatur ist definitiv eine andere als dieses Logitech-UFO-Teil. Die hier könnte doch fast ne Apple sein, die andere ist vorne unten nich so gerade.
DOOM³ Koooooommt!!! :]
amiga_md schrieb am
da kann man doch mal sehen WIE gut die werbekampagne läuft.... kleine bitte an 4players. rührt doch nicht ständig mit an den trommeln... wartet doch einfach auf eine goldmeldung und plaziert diese mit schönen großen goldenen lettern... bitte hyped nicht zwingend jeden scheiß mit !
danke
johndoe-freename-57227 schrieb am
schliess michd er meinung von seth666 an waere ein bissi wening nur eine werbung in einer zeitschrift, und nachdem es ja im moment äusserst angesagt ist irgenwelche fakes von doom³ zu machen sei es cds packungen usw kann ich mir gut vorstellen das dies wieder ein hoax ist!! voe allem sieht die werbung echt scheisse aus :) haette von ID subtileres erwartet, nicht so ne bunte scheisse!! kann mich auch ganz täuschen und es ist echt was ja um so besser wäre, aber ne goldmeldung von offizieller seite wäre langsam schon ganz net das endlcih alle spekulationen ausgeräumt sind!!!
greetz
schrieb am

Facebook

Google+