Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,49€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: offiziell Gold & feste Termine

Endlich ist es soweit: It`s done! Todd Hollenshead von id Software hat in seinem plan-Update verraten, dass der Horror-Shooter Doom 3 endlich offiziell den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel ist also komplett fertig und wird in den nächsten Wochen im Presswerk vervielfältigt!

Auch zu den weltweiten Release-Terminen hat sich Todd Hollenshead geäußert. So werden die ersten Exemplare von Doom 3 am 3. August in den USA erhältlich sein und am 5. August ist der landesweite Street Day. Am 6. August soll das Spiel in England herauskommen. Alle anderen internationalen Versionen von Doom 3 folgen am 13. August, darunter natürlich auch die deutsche Variante!


Doom 3
ab 9,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-32365 schrieb am
die haben farcry auch 95% gegeben und der test war nicht exklusiv. also von daher...
Dream works schrieb am
Soviel Aufregung um einen minimalistischen Simpleshooter mit vermutlich toller Athmosphäre und Grafik wie 100 andere Shooter auch.
Exklusivtest -> 94% - dämmerts? Das Spiel wird vermutlich nicht mal 90% wert sein. Ich will nicht sagen, dass Doom 3 schlecht wird, aber die Offenbarung wirds mit Sicherheit auch nicht - dafür fehlt allein schon die spielerische Substanz.
schrieb am

Facebook

Google+