Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: Demo, Linux und dt. Termin

Gestern erreichte der Horror-Shooter Doom 3 offiziell den Gold-Status und prompt hat sich Todd Hollenshead von id Software wieder zu Wort gemeldet. Seinen Ausführungen zufolge soll die Linux-Version kurze Zeit nach der US-Veröffentlichung (5. August) erscheinen. Momentan arbeiten die Entwckler übrigens an der versprochenen Demo-Version, die aber höchstwahrscheinlich nicht vor dem Releasetermin herauskommen wird.

Auch Activision Deutschland hat heute bestätigt, dass die Auslieferung von Doom 3 weltweit in der 32. Kalenderwoche erfolgen wird. Der Erscheinungstermin für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist der 12. August 2004. In Deutschland wird die ungekürzte amerikanische Originalversion mit übersetztem Handbuch und deutscher Verpackung erscheinen.


Doom 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

Nestromo schrieb am
Sorry für die gresslichen Fehler im obrigen Text bin von einer Feier gekommen und floss sehr viel Gerstensaft! Sorry noch mal!
Nestromo schrieb am
bei doom 3 geht es mir in erster lnie nicht darum wie wieder lich die mosnter sind sonder wie die atmospfere ist in dem spiel und die ist genial wenn man kanienchen anstat dieser monster einsetzten würde mit aber den geleichen animationenn würden die mich genau so anwiedern . ich hoffe ihr versteht was ich meine !
DJ-Memfis schrieb am
Ich bin ja gegen jegliche Zensierung und Bevormundung, aber bei Doom 3 würde ich ausnahmsweise sogar eine Beschlagnahmung (Besitz verboten) akzeotieren. Das ganze ist ein krankes Machwerk und ich habe mich bei vielen Bildern (Videos brauchte ich gar nicht erst sehen) allen Ernstes gefragt, ob die Entwickler Hilfe aus Psychiatrien in Anspruch nahmen oder selbst ein Fall dafür sind. Was geht im Kopf eines solchen Menschen vor, der solche Monster (virtuell) erschafft ? Aus Doom 3 wurde von Anfang an ein Hype gemacht, den im normalfall würde sich das kein gesunder Mensch (geistig meine ich) kaufen, es zeigt sich hier wieder das durch viel Publisitie die Menschen beeinflussbar sind.
Ich für meinen Teil, kann auf dieses Schandwerk, dass die Computerspieler und insbesondere natürlich die Shootergemeinde wieder in ein schlechtes Licht rücken lässt und so aussehen lässt as wären wir nicht ganz richtig verzichten. Sehe die Schlagzeilen schon vor mir.
johndoe-freename-69846 schrieb am
ey wenn ihr schon von anspruchsvollen spilen redet müsst ihr mal silenthill spilen da muss man weningstens überlegen wo und wie man da weiter kommt
johndoe-freename-58653 schrieb am
ich behaupte mal, dass ein intelligenter spieler auch bei quake wesentlich mehr erfolg haben wird.
und mal ehrlich... monkey island 1 und 2 benötigen nicht wirklich immense intelligenz um gelößt zu werden.
wenn wir von intelligenz als anspruchsvoll ausgehen, dürften wir alle früher oder später bei schach hängen bleiben. schach ist wirklich anspruchsvoll :)
aber wie gesagt dass ist alles eine subjektive einschätzung.
schrieb am

Facebook

Google+