Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,49€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Petition gegen Doom 3 gestartet

Seit der Doom 3 Gold-Meldung schwelgen Action-Fans weltweit in unbändiger Euphorie, aber es gibt natürlich auch Gegenstimmen. So ist kürzlich eine Anti-Doom 3 Online-Petition ins Leben gerufen worden. Mit dieser Petition an den U.S. Kongress soll der Release des Horror-Shooters verhindert werden, da das Spiel satanische Symbole enthält. Auch die Gewaltverherrlichung wird angeprangert. Angeblich soll solch ein Spiel, wie Doom 3, zu einem weiteren "Columbine Highschool Attentat" führen.


Doom 3
ab 9,49€ bei

Kommentare

Schket schrieb am
Was kann man noch dazu sagen? Nichts! Alles wurde gesagt und im Endeffekt tut das Doom sogar gut.
johndoe-freename-69234 schrieb am
schaut man sich die petition mal an findet man leute wie rambo, jesus, massenmörder^^ und hat grad mal 2700 stimmen, lol
also wenn das mal keine bessere werbung ist für d3!
naja wenns nichts wichtigeres gibt auf dieser welt^^
Max Headroom schrieb am
@GabbaGabbaHey:
Kreuzigen sollte man so ein Gesoxx !
O_o?? Wie bitte ?? Vom welchem Planeten stammst Du ab, wenn ich mal fragen darf ?
Wir leben im 21stem Jahrhundert ! Da gibt es keine Kreuzigungen mehr. Folgerichtig müsste Dein Wunsch lauten: \"Die Festplatte sollte formatiert werden !\" oder zumindestens \"Viren sollten bei denen upgeloaded werden !\". Viel besser: \"Man sollte sie gefesselt und geknebelt vor Doom 3 setzen ... 3 Tage lang ... ohne Schlaf und Essen ;)\". Aber kreuzigen ? Das könnte ja fast ein Pro für die Petition sein :P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
schrieb am

Facebook

Google+