Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Petition gegen Doom 3 gestartet

Seit der Doom 3 Gold-Meldung schwelgen Action-Fans weltweit in unbändiger Euphorie, aber es gibt natürlich auch Gegenstimmen. So ist kürzlich eine Anti-Doom 3 Online-Petition ins Leben gerufen worden. Mit dieser Petition an den U.S. Kongress soll der Release des Horror-Shooters verhindert werden, da das Spiel satanische Symbole enthält. Auch die Gewaltverherrlichung wird angeprangert. Angeblich soll solch ein Spiel, wie Doom 3, zu einem weiteren "Columbine Highschool Attentat" führen.


Kommentare

Schket schrieb am
Was kann man noch dazu sagen? Nichts! Alles wurde gesagt und im Endeffekt tut das Doom sogar gut.
johndoe-freename-69234 schrieb am
schaut man sich die petition mal an findet man leute wie rambo, jesus, massenmörder^^ und hat grad mal 2700 stimmen, lol
also wenn das mal keine bessere werbung ist für d3!
naja wenns nichts wichtigeres gibt auf dieser welt^^
Max Headroom schrieb am
@GabbaGabbaHey:
Kreuzigen sollte man so ein Gesoxx !
O_o?? Wie bitte ?? Vom welchem Planeten stammst Du ab, wenn ich mal fragen darf ?
Wir leben im 21stem Jahrhundert ! Da gibt es keine Kreuzigungen mehr. Folgerichtig müsste Dein Wunsch lauten: \"Die Festplatte sollte formatiert werden !\" oder zumindestens \"Viren sollten bei denen upgeloaded werden !\". Viel besser: \"Man sollte sie gefesselt und geknebelt vor Doom 3 setzen ... 3 Tage lang ... ohne Schlaf und Essen ;)\". Aber kreuzigen ? Das könnte ja fast ein Pro für die Petition sein :P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
schrieb am

Facebook

Google+