Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,49€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: Demo im Anmarsch!

id Software hat in einem Interview verraten, dass die geplante Demo-Version zum Horror-Shooter wahrscheinlich schon in der nächsten Woche erscheinen soll. Die Probierversion soll den Spielern einen Eindruck in die packende Doom-Welt ermöglichen. Ganze zwei bis drei Stunden lang soll die Doom 3 -Demo sein.

Doom 3
ab 9,49€ bei

Kommentare

Agometh schrieb am
Blabla
lustig ist nur dass die Demo nicht kommt und dennoch keiner rumheult wie bei Hl2.Naja 80% der Leute hier sind halt pampersbesohlte Sucker.
Chessboarder schrieb am
Die Demo erst nach Erscheinen der Vollversion rauszubringen, finde ich recht abzöckerlich, wenn ich das so nennen darf.
Was macht ein Spieler, der darauf brennt, endlich dieses Spiel testen zu können ? Er wartet nicht erst auf die Demo, sondern kauf sich sofort die Vollversion. :wink:
Wenn erst die Demo rausgekommen wäre, könnte es ja einige oder gar viele geben, die sich sonst nicht die Vollversion gekauft hätten. Ja, solche Leute hätte es bestimmt gegeben.
Wie gesagt, zwar reine Abzocke, aber doch zugegebenermaßen recht pfiffig, wirtschaftlich gesehen. 8)
johndoe-freename-47073 schrieb am
Eine Demo macht auch Sinn, um zu testen, ob das Spiel überhaupt bei demjenigen läuft - nur mal ein positiver Aspekt einer Demo.
johndoe-freename-34545 schrieb am
Abgesehen davon hätten alle wieder rumgeheult, wenn sich das Spiel wegen der Demo nochmal um einen Monat verspätet hätte.
johndoe-freename-51098 schrieb am
Geht doch nicht immer nur von euch aus ...
Nicht JEDER ist ein 3D-Shooter Fan - vielleicht wird durch
die Demo noch jemand dazu ...
Es springt nicht jeder am Erscheinungs-Termin ins Geschäft.
Ich z.B.
Habe Zeit - das Spiel läuft nämlich nicht weg, da keine Beine.
Ich dachte Doom 3 soll so gut sein, dass man es auch noch
ein halbes Jahr nach Release spielen kann, ohne dass es veraltet wirkt.
Also .. lasst die Demo kommen - eine Demo hat immer ihren Sinn, ob \"vor\" oder \"nach\" dem Release.
schrieb am

Facebook

Google+