Doom 3: The Rock bekommt einen weiblichen Sidekick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom-Film: weitere Darsteller bekannt

Nachdem Dwayne »The Rock« Johnson bekanntermaßen eine wichtige Rolle in der Doom -Verfilmung spielen wird, wurden jetzt weitere Namen offiziell verkündet: Wie der Hollywood Reporter berichtet, gesellen sich Rosamund Pike und Karl Urban an die Seite des Ex-Wrestlers. Rosamund Pike (»Die Another Day«) übernimmt den Part der Wissenschaftlerin Samantha, während Karl Urban (»Lord of the Rings: The Two Towers«) den Special Ops-Leiter John Grimm mimt. Der Film soll 2005 in die Kinos kommen.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
@Fight
Keine Angst, die Story von Herr der Ringe ist schon etwas vielschichtiger und komplexer, als deine eine Zeile da beschreibt, aber irgendwann wirst auch du das erkennen.
ewerybody schrieb am
he haldolium! : Cooles kleines mpg! :D
und Flight: Muss ich dir zustimmen. So schlimm kann das gar nicht werden. Wenn sie diesen Wissenschaftsteil auch nen bischen so wie im Spiel beleuchten, dann kann ich mich schon drauf freuen.
johndoe-freename-64160 schrieb am
Jetzt macht mal halblang. Doom3 ne langweilige Story???!!!
Das ich nicht lache. Wissenschaftler experimentieren mit Transportertechnologie und öffnen ein Dimensionstor zur Hölle. Da kann man doch filmmäßig ne Menge draus machen.
Jedenfalls mehr als aus FarCry: Wissenschaftler doktort mit Genen rum und erschafft Monster. Boah. Das gabs ja noch nie! (Meines Wissens nichts weiter als ein modernes Frankenstein.)
Oder guckt euch Herr der Ringe an. Absolut billige Story: Frodo muß nen Ring innen Vulkan schmeißen und auf dem Weg dahin viele Monster bezwingen. (Auch total spannend ;-))
Ich warte mal ab, wenn der FIlm fertig ist und laß mich überraschen. Vielleicht wird ja was ähnlich gutes wie Starship Troopers draus. Viel Geballer und ordentlich viel Gewalt.
-nin schrieb am
Mensch Haldolium,
kannste nicht mal Dein Signum um 80 % verkleinern?
Da kriegt man ja ne Krise, wenn man die Threads von Dir durchgeht! Das nimmt ja mehr Platz weg, als die dösige Werbung auf 4P.
-nin schrieb am
Also ich würde den Film neben Super Mario Bros den Film und Turtles 1 - 3 stellen.
Kann sich überhaupt noch jemand an Super Mario Bros mit Bob Hoskins als Mario erinnern?
Wenn nicht - sehr gut!
schrieb am

Facebook

Google+